Du möchtest dein Immunsystem stärken –
Körper und Geist eine Pause gönnen?

Das kannst du ganz einfach tun. Stärke deine Mitte und das Bewusstsein für dich selbst. Fühle dich leicht wie eine Feder. Du kannst fasten. Du kannst loslassen. Und am Ende so viel zurück bekommen.

Fasten bedeutet den freiwilligen Verzicht auf feste Nahrung und Genussmittel für einen bestimmten Zeitraum. Der Organismus stellt von der äußeren auf die innere Ernährung um. Selbstheilungsprozesse werden aktiviert, Überflüssiges abgebaut, Schadstoffe gelöst und ausgeleitet, Reparaturprozesse angestoßen. Fasten hat positive Auswirkungen auf den gesamten Organismus. Die Fastenlehre nach Buchinger/Lützner vereint die Hauptbestandteile Fastenverpflegung, Darmpflege, Bewegung und Achtsamkeit in Hinblick auf Körper, Geist und Seele.

Während dieses Prozesses leite ich dich an – ob allein oder in der Gruppe, zu Hause oder auf Reisen. Als Coach stehe ich dir mit meiner Erfahrung und meinem Know How zur Verfügung, beantworte Fragen und motiviere dich bei allen unterstützenden Maßnahmen – damit du diese Zeit maximal genießen kannst.

Ich freue mich auf dich, Christiane





#fastenmachtsexy
Dein Körper ist so genial, dass er sich selbst heilen kann.
E-Mail
Anruf